HEY! ICH BIN MARY.

Schreiben war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und seit ein paar Jahren veröffentliche ich meine Bücher. Zuerst online, doch mittlerweile gibt es sie gedruckt überall zu kaufen.


Mit meinen Geschichten möchte ich bewegen und aufrühren. Mir ist es wichtig, Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und über Menschen zu schreiben, die sonst nur selten ihren Platz bekommen.


Ich schreibe über Themen wie Mobbing, Außenseiterdasein, psychische Erkrankungen, Freundschaft und Armut.

INSTAGRAM


 

WATTPAD

 

     TIKTOK    


 

SOCIAL MEDIA


HELDEN.WELTEN


Ein paar wundervolle Menschen da draußen haben auf Instagram eine Fanseite zu meinen Geschichten erstellt. Dort findet ihr Fanarts, Memes, ein paar kurze Fanfictions, Wohnungsumrisse ... alles mögliche. Ganz viel Liebe geht raus an euch und die Unterstützung.