WAS, WENN

DEIN BESTER FREUND FÜR DICH MORDET?

DER KLAPPENTEXT


An der alten Fabrik fand Sarahs und Viktors Freundschaft ihren Anfang und Jahre später Luisas Leben sein Ende. Gestern blickte Sarah in die sanften Augen ihres besten Freundes, heute sind es die eines Mörders.


Dabei war er es, der ihr mit einem seiner zerfledderten Bücher im Schoß sagte, dass sie ein wundervoller Mensch sei. Dass sie sich nichts aus der Meinung der Anderen machen brauchte.


Gehört zu bedingungsloser Freundschaft auch das Verzeihen eines Mordes? Und stimmt es, was alle sagen: Hat Viktor für Sarah getötet?

Folge Sarah und Viktor zur alten Fabrik, dorthin, wo Träume begraben liegen. 

DAS ERWARTET DICH IN DIESEM BUCH

Außenseiterdasein und das Gefühl, anders zu sein. Nie wirklich reinzupassen. Eine Welt, die gegen dich ist, und ein Mensch, der alles gibt, sie dir erträglich zu machen.


Zwei Träumer*innen und die Frage: Wie weit darf Freundschaft wirklich gehen?


Schallplatten, zerrissene Jeans, wehmütige Rocksongs. Zerfetzte Bücher und nächtliche Diskussionen über Gerechtigkeit und Utopien.


Liebe zu den Dingen, in denen sonst keiner Schönheit fand. Hinschauen, wenn alle weggucken.


Eine alte moosbewachsene Fabrik im Wald. Ein Ort voller vergessener Geschichten und verlorener Träume. Deine Träume, die du irgendwann aufgeben musst.


Verzweiflung. Hass. Halt. Akzeptanz. Angst.

Verdammt viele Gefühle.

"Was würden die Kinder, die wir damals waren, zu uns heute sagen?"

"Sie würden uns hassen. Für das, was aus uns geworden ist."

Was Leser*innen denken

VERSIFFTES MÄRCHEN. I LIKE.


Danke für Viktor und Sarah, danke dafür, dass du zeigst, dass egal ist, wie viel Zeit vergeht und was passiert - seine Träume sollte man nie aufgeben und sie erfüllen!









@Zhiveya

auf Wattpad

UFF, ICH GLAUB, ICH BRAUCH'N KONTERBIER.


Ich fühle mich nach dieser Geschichte wie nach dreitägigem Alkoholkonsum und Alkoholvergiftung 3. Stadiums. Gosh, hab ich mich in diese Geschichte verliebt, ganz ohne Klischees, ohne überdrüssig zu wirken, hat mich einfach fassungslos hinterlassen, das Ganze hier.






@publicbitch

auf Wattpad


OKAY, ICH BIN ÜBERWÄLTIGT.


Erstmal liebe ich deine Geschichten generell, weil sie so einen Einblick in die Realität geben, der mir bei vielen anderen Büchern einfach fehlt. Andersherum ist es aber auch nicht dieses Überdrehte "jeder Person muss es unglaublich schlecht gehen und am Ende ist alles kaputt, und es gefällt mir unglaublich gut, dass du da ein Mittelding gefunden hast.



@cakepops_mjam

auf Wattpad

Alkoholkonsum und Alkoholismus

Mord durch Stichwaffe

Mobbing (tätliche Angriffe und Beleidigungen)

Tod durch Leberkrebs

Häusliche Gewalt

Suizidgedanken

Festnahme durch Polizist*innen

Riskantes Fahren


ACHTUNG

SPOILER!!!

INHALTSWARNUNG